Mach von Grund auf das Richtige bei deiner Jobwahl…

Maschinist
mit CE-Führerschein
(m/w/d)

Vollzeit, ab sofort

Warum dieser Job anders und MEHR ist, als ein normaler „Maschinisten- oder Kraftfahrerjob“

Wir bei thermoplan® glauben auf tiefster Überzeugung daran, dass Arbeit immer nur als Team funktioniert. Ein Team, wo jeder Mensch zählt und wo man sich aufeinander verlassen kann. Wo jeder Mensch eine echte Erfüllung in seiner Berufung findet und dabei ganz von allein zu Höchstleistungen motiviert wird. Vielen Menschen macht ihre Arbeit keinen Spaß, weil sie den individuellen Stärken nicht gerecht wird und dadurch unentdeckte Potentiale unter einer Personalnummer klein gehalten werden.

Wir fordern und fördern unsere Mannschaftskollegen täglich aufs neue, um gemeinsam der „von Grund auf“ beste Arbeitgeber für unser Team und gleichzeitig der beste Lieferant für unsere Kunden zu sein! Dadurch sorgen wir gemeinsam dafür, dass jeder eine Erfüllung in seiner Berufung findet und unsere Kunden gleichzeitig das beste und innovativste Produkt am Markt bekommen.

Du passt super zu uns, wenn du folgende Eigenschaften mitbringst:

Als Maschinist/-in mit CE-Führerschein hast du die perfekte Berufskombination aus Kraftfahrer und Maschinist. Du fährst, bedienst und pflegt deinen persönlichen 40to Estrich-Truck und sorgst dadurch für einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen. Außerdem gehören diese spannenden Aufgaben dazu:

  • Du erfasst deine täglichen Arbeitszeiten, Aufträge und Anfahrtsadressen bequem, intuitiv und digital über dein eigenes Tablett – denn Zettelwirtschaft war gestern
  • Du belädst deinen eigenen, modernen Truck durch unsere einzigartige und vollautomatische Siloanlage, sowie unseren modernen Teleskoplader
  • Du fährst deinen EstrichTruck im Lieferverkehr sicher zur Baustelle und bedienst diesen vor Ort über den Boardcomputer – keine Sorge: du erhältst eine individuelle auf dich angepasste Einweisung in die Technik
  • Du achtest durch dein Gehör, dein Gefühl und den Boardcomputer darauf, dass der Estrich-Truck immer gut läuft
  • Du unterstützt deine Arbeitskollegen auf der Baustelle, wenn es nötig ist – Wichtig: du musst keinen Kies schaufeln oder Estrich verbauen, sondern lediglich mal als loyales Teammitglied mit anpacken – versprochen! Das gleiche kannst du selbstverständlich auch von deinen #Macher-Kollegen erwarten.
  • Du reinigst und pflegst deinen Truck eigenständig zum Feierabend mit dem integrierten Hochdruckreiniger, um die Maschine immer topgepflegt zu halten. Außerdem besuchst du regelmäßig die Waschanlage, um deinen Truck immer sauber zu halten.
  • Du lernst neue Kollegen ein und zeigst ihnen, wie man den Truck bedient
  • Du stärkst unseren Teamgeist und trägst allein durch deine Art zu einem loyalen WIR-Gefühl bei und bist Teil eines einzigartigen und neuen Projekts in der Branche.
Bewerbungsfrist endet bald!

Sichere dir mit deiner Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz! Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: ca. 1 Minute).

Mit diesen Eigenschaften bist du für diesen Traumjob gemacht:

Bei thermoplan zählst du als Mensch! Es ist absolut zweitrangig, woher du kommst oder was für einen Schulabschluss du beispielsweise hast. Viel wichtiger ist uns eine positive und ehrliche Lebenseinstellung sowie eine Leidenschaft für Technik und Technikpflege Detail.
Darüber hinaus sollte Folgendes auf dich zutreffen:

  • Dein ansteckendes Lächeln und dein munteres „Guten Morgen“ zeigen, dass du das Leben nicht als eine Last, sondern als etwas positives siehst
  • Du liebst die Arbeit mit Technik und hast bereits Erfahrung mit dem Kennenlernen und Bedienen von Maschinen, weil du schon als Jugendlicher an deinem Mofa rumgeschraubt hast
  • Deine Freunde und Kollegen sagen, dass bei all deinen Tätigkeiten deine Ordnung und Sauberkeit auffällt. Dies erkennt man auch an deinem sauber Auto und deinem gepflegten Auftritt
  • Freunde sagen, du bist ein gewissenhafter Mensch, der gerne auch Arbeit abnimmt, wenn du merkst, dass jemand gerade überlastet ist
  • Du machst gerne deine Aufgaben fertig, weil es dir innerlich weh tut wenn Arbeit liegen bleibt
  • Eine Personalnummer im Konzern zu sein klingt wie Albtraum für dich, weil du großen Wert auf ein familiäres und auch loyales Umfeld legst
  • Idealerweise unterstützt du eine karitative Organisation, weil du deinen Mitmenschen gerne hilfst
Bewerbungsfrist endet bald!

Sichere dir mit deiner Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz! Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: ca. 1 Minute).

Bewirb dich NICHT bei uns, wenn du…
  • Keinen Spaß an der Arbeit und am LKW fahren hast und das nur als notwendige Tätigkeit siehst, die dir deine Miete zahlt
  • Überhaupt keine Lust hast, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten
  • Gar kein Verständnis und keine Begeisterung für Maschinen und Technik hast
  • Höflichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität Fremdwörter für dich sind
  • Die Rückseite deines Führerscheins keine Eintragung bei CE hat
  • In den letzten 2 Jahren bei mehr als 3 Arbeitgeber hattest

Ansonsten freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Bewerbungsfrist endet bald!

Sichere dir mit deiner Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz! Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: ca. 1 Minute).

Was neben der strukturierten Einarbeitung auf dich wartet:

Als Maschinist mit CE-Führerschein bei thermoplan erhältst du eine für dich optimale, strukturierte und angepasste Einarbeitung in unsere Technik und unser einzigartiges und familiäres Team. Bei thermoplan® erhältst du zudem einen sicheren, unbefristeten und langfristigen Arbeitsplatz in einem mittelständischem Familienunternehmen. Darüber hinaus erhältst du bei uns weitere Vorteile:

  • Vereinbare deine Freizeit mit der Arbeit! Wir bewundern und fördern unsere Kollegen, die ein besonderes Hobby oder ein Ehrenamt ausüben. Feuerwehrmänner, soziale Dienste, o.ä. sind bei uns jederzeit Willkommen und unterstützt.
  • Gute Arbeit soll auch gut bezahlt werden! Bei uns hast du die Möglichkeit, dir auch mal besondere Dinge zu leisten, da du bei uns ein faires Gehalt bekommst, welches durch Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und/oder Bonuszahlungen ergänzt wird
  • Wir haben ein echtes Interesse an dir als Mensch! Auch nach der offiziellen Arbeitszeit stehen wir für Problemlösungen (beruflich und privat) zur Verfügung. Das können wir gerne bei einem Kaffee, einer Cola oder einem „Hopfensmoothie“ besprechen
  • Arbeit darf auch Spaß machen! Damit sie dir auch nachhaltig Spaß macht, erhältst du eine leichte und auf dich angepasste Einarbeitung in unser Team. Außerdem erhältst für deine Arbeitstage dein eigenes Firmentablett.
  • Wir versprechen dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis! Unsere vollen Auftragsbücher und unsere Firmenphilosophie erlauben es uns, dir einen langfristigen Arbeitsvertrag nach der Probezeit anzubieten. Das gibt dir Planungssicherheit!
  • Pünktlicher Lohn und sicherer Arbeitsplatz! Als innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen behaupten wir uns ständig durch neue Ideen, stetige Weiterbildung und Entwicklung, sowie solides Wirtschaften. Dabei wurden noch kein einziges Mal die Löhne zu spät oder gar nicht überwiesen.
  • Keine Kurzarbeit – auch nicht in Coronazeit oder bei der aktuellen Rohstoffsituation! Im Gegenteil, denn wir haben im letzten Jahr sogar eine Corona Prämie gezahlt, weil unser Team gemeinsam diese Zeit zusammengehalten hat.
  • Getränke und Kaffeeflatrate! Verdursten wirst du bei uns nicht. Wir haben immer frische und gekühlte Getränke in unserem Glaskühlschrank zur freien Bedienung stehen. Außerdem zaubert dir unsere Kaffeemaschine jeden Morgen und den ganzen Tag frischen und leckeren Kaffee.
  • Wer arbeiten kann, kann auch feiern! Wir feiern (wenn Corona es zulässt) regelmäßig tolle Firmenevents und bieten unseren Kollegen kostenfreie Tickets für Familien- und Sportattraktionen wie Stadionbesuche bei Werder Bremen, Rasta Vechta oder das Museumsdorf Cloppenburg
Bewerbungsfrist endet bald!

Sichere dir mit deiner Kurzbewerbung deinen Bewerbungsplatz! Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Stammdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer: ca. 1 Minute).

Gerade nichts Passendes dabei?

Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich initiativ bei uns zu bewerben.
Wir freuen uns auf deine persönliche Bewerbung!

Anschrift

Wilhelm-Bunsen-Str. 5
49685 Emstek
Deutschland

Kontakt

04473 9495-60
E-Mail schreiben

Copyright © 2024 Thermoplan GmbH